1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Ibins, 13. Oktober 2009.

  1. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem meinen Webspace vergrößert und nun auch die Möglichkeit die Wildcardfunktion zu nutzen. Da mein Projekt noch nicht belebt ist habe ich mich dazu entschieden WP und Buddypress neu aufzusetzen. Ich habe also alles wie immer gemacht nur das ich vorher eine Sub mit * erstellt habe und meine Wildcardfunktion aktiviert habe. Nun mein Problem, ich komme wie gewohnt durch die Installation nur am Schluss wo ich wie gewohnt ein PW für den Loginbereich erhalten sollte kommt nichts. Das WP Logo ist vorhanden aber der komplette Text darunter fehlt. Hat vielleicht jemand ne Lösung? Ich habe es nun mindestens 5 mal versucht.

    Danke euch schon mal und viele Grüsse
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Schon mit Neuhochladen probiert, vielleicht ist eine Datei kaputt.
     
  3. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    wieder alles neu gemacht..

    Hi und danke für Deine Antwort. Ich habe jetzt wieder alles neu gemacht. Habe das Combo-Pack neu runter geladen, entpackt und alles neu auf den Server geschoben.
    Immer noch das gleiche. Ganz normales Installationsmenü und am Ende das Logo und nichts weiter..
    Hast Du noch eine Idee? Es muss am Server liegen..
     
  4. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Zugriff auf das PHP-Errorlog? Bei dir werden vermutlich PHP-Fehler unterdrückt.
     
  5. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    hmm..

    Ich nehme es an, da ich einen vServer habe. Leider kenn ich mich noch überhaut nicht gut damit aus. Kannst Du mir erklären wie ich da ran komme?
     
  6. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    error log

    So, hab jetzt rausgefunden wie das mit diesem error log funktioniert.
     
    #6 Ibins, 16. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2010
  7. qualitaet

    qualitaet Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  8. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    glaubst Du es liegt an vielleicht an Options +FollowSymLinks +SymLinksIfOwnerMatch

    Danke Dir. Weist Du was das ist, bzw wie ich das aktivieren kann? Erweiterter Modus: “Options +FollowSymLinks +SymLinksIfOwnerMatch”

    Wie kann ich denn das Confixx Updatescript ausführen?
     
  9. qualitaet

    qualitaet Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    im confixx

    lad dir das confixx handbuch runter...

    als user glaub ich musst du angemeldet sein, links unten im menue httpd dort einstellung vornehmen... mir wurde aber vom hoster, (vermieter) des vserver tel. geholfen... good luck
     
  10. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    juhu

    Ich habs hinbekommen. Des Rätsels Lösung war, das der PHP Speicher von 8 MB auf 32 MB gestellt werden musste. Man man man. Da muss man doch erst mal draufkommen. Danke für eure Hilfe!!!
     
  11. pushkin22

    pushkin22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    32mb sind aber auch zu wenig. Bei mir hat BP um die 40mb ohne Plugins oder sonst was gebraucht. Sicher ist man so mit 64mb.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden