1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Immer zurück zur Startseite

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von rSch, 17. Oktober 2009.

  1. rSch

    rSch New Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor Stunden die Combo für BuddyPress installiert auf meinem Stratoaccount. Scheinbar lief alles zunächst problemlos. Doch dann stellte ich fest, dass die Seite in eine Schleife lief. Also PlugIn plw123_true_http_host installiert. Läuft – allerdings nicht korrekt. Klicke ich auf Mitglieder, Foren oder so gelange ich immer wieder zurück zur Startseite.
    Kennt jemand dieses Problem? Drehe langsam am Rad.

    Danke

    erledigt! Musste Vhost auf "yes" stellen
     
    #1 rSch, 17. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
  2. Walterson

    Walterson New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem

    Ich habe das gleiche Problem. Allerdings hilft der Hinweis auf VHost (yes) mir nicht weiter, da ich nicht mit Subdomains arbeiten kann.
    Nochmals kurz der Fehler: Man klickt auf »Mitglieder«, »Foren« oder »Gruppen« und landet doch immer wieder auf der Homepage.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden