1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche BP-fähiges Theme

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Nordlicht65, 21. Oktober 2009.

  1. Nordlicht65

    Nordlicht65 New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leutz,

    ich möchte eine mittelgroße Community auf die Beine stellen, die für Freunde und Fans einer bestimmten Deutsch-Rock Band gedacht ist.

    Nun bin ich schon seit 2 Tagen in meiner Freizeit wie ein verrückter am suchen nach einem Theme, aber ich werde einfach nicht fündig.

    Ich möchte gerne ein schwarzes Theme haben (Rock-Mukke halt) das BP-Kompatible ist. Desweiteren sollte es wenn möglich dynamisch sein und nicht auf eine bestimmte Breite fixiert sein.

    Vielleicht kennt einer von Euch eine Website auf der man einige gute Themes findet die mit BP kompatibel sind. Oder jemand kann mir behilflich sein und evtl. gegen geringe Entlohnung ein Theme erstellen.

    Danke schon einmal für Eure Mühe
    Nordlicht
     
  2. hollosch

    hollosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    http://www.buddydress.com/
    Die Themes sind aber (noch) nicht kompatibel mit dem neuen Templatesystem. Ich denke die arbeiten gerade daran...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden