1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlerhafter Aktivierungslink

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von xeomueller, 22. Oktober 2009.

  1. xeomueller

    xeomueller Active Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem. Ich habe das Paket von Buddypress.de hochgeladen. Wobei ich die englische Sprachdatei verwende.

    Nun passiert folgendes: Der Benutzer bekommt seine Aktivierungsemail aber nicht mit dem richtigen Aktivierungslink:

    To activate your blog, please click the following link:
    /activate?key=7d633e564aafa2f1
    After you activate, you will receive *another email* with your login.
    After you activate, you can visit your blog here:


    Es fehlt die Domain davor. Wo kann ich das ändern? Ist die Sprachdatei schuld?
     
  2. xeomueller

    xeomueller Active Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Keiner das gleiche Problem oder eine Idee?
     
  3. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Die Domain fehlt? Könnte sein, dass vielleicht im i18n-String ein %s fehlt, müsste ich noch mir genauer anschauen im Code, bei der dt. deutschen Sprachdatei stimmt alles?
     
  4. xeomueller

    xeomueller Active Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hey giga,

    konnte letzte Nacht den Fehlerteufel ausfindig machen:

    Habe alle Plugins deaktiviert und einzeln aktiviert. Komischerweise wird das Plugin als Buddypress Plugin beworben:

    Sobald ich jedoch das Plugin Buddypress Multilingual aktivere, kürzt es mir die URL weg UND manchmal gibts ne weiße Seite nach dem Login:
    http://wpml.org/wordpress-translation/buddypress-multilingual/

    Aber nun gehts :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden