1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogeinträge nicht mehr in globaler Anzeige

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von hollosch, 23. Oktober 2009.

  1. hollosch

    hollosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit kurzem werden neue Blogeinträge nicht mehr in den globalen Aktivitäten angezeigt. Es ist kein Filter gesetzt.
    Woran kanns liegen ?
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Klappt es mit BuddyPress 1.1.2 wieder? Dort wurde etwas in dieser Richtung geändert.
     
  3. hollosch

    hollosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Einträge im "Haupt-Blog" werden weiterhin nicht angezeigt...
     
  4. hollosch

    hollosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ich verzweifel... Das ist bestimmt wieder irgendwo ein Häkchen, dass ich übersehe...
     
  5. hollosch

    hollosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee, warum die Einträge im Hauptblog nicht in der globalen Aktivität erscheint ??? Ein Bug ?
     
  6. hollosch

    hollosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wird's dubios...
    Irgendwie hab ich das jetzt hinbekommen, dass die neuen Blogeinträge wieder im globalen Strom auf der Startseite auftauchen.
    Allerdings funktioniert im Hauptblog (und nur im Hauptblog) nur noch die Startseite. Gehe ich auf einen Artikel oder gar eine Kategorie sagt mir die Seite: "Nicht gefunden" - Ich kapier jetzt gar nix mehr...

    Habe die Permalinks überprüft...gleiches Problem
    Artikel neu gespeichert...gleiches Problem
    Kategorien neu gespeichert...gleiches Problem

    Jemand eine Idee, was ich noch machen könnte ???
     
  7. hollosch

    hollosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte jemand helfen ???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden