1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Profil Avatar

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Ibins, 23. Oktober 2009.

  1. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe eben festgestellt das sich bei meiner Installation die Avatars nicht mehr richtig angezeigt werden. Möchte ich ein neues Bild hochladen wird dies zwar auf dem Server gespeichert jedoch auf der Seite nicht angezeigt. Das Bild kann somit also auch nicht zugeschnitten werden.
    Hat jemand schonmal ähnliche Probleme?
    Ich nehme an das der Fehler dadurch entstanden sein könnte das ich versucht hatte die NextGEN Gallery zu installieren. Wie das gelaufen ist habe ich hier schon mal gepostet.
    http://forum.wordpress-deutschland.org/wordpress-mu/60193-nextgen-gallery.html

    Danke euch schon mal!

    Viele Grüsse
     
  2. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn niemand nen Lösungsansatz für mich??
     
  3. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Stimmen die Rechte für den Ordner /wp-content/blogs.dir sowie für alle Unterordner?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden