1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel bearbeiten VISUELL geht nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Nachtfalke, 25. November 2009.

  1. Nachtfalke

    Nachtfalke Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir helfen? Wenn ich einen Artikel bearbeiten möchte, dann erscheint die VISUELLE "Kopfzeile" mit den Icons nicht mehr - möchte ich einen Artikel erstellen, dann ist sie da.... *grübel*
    Hat wer ne Idee?
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Hm, vielleicht ein Fehler in einer der Dateien? Mach doch mal ein Backup und ersetze den Ordner wp-admin gegen einen Fabrikneuen, vielleicht klappts.

    Wobei: Leere mal deinen Browsercache und versuche es dann nochmal, vielleicht bringts das ja schon.
     
  3. Nachtfalke

    Nachtfalke Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hat leider nicht geklappt :(
    Komisch ist halt nur, dass die Symbole erscheinen, wenn ich einen Artikel erstellen möchte - nur halt nicht, wenn ich einen erstellten Artikel bearbeiten will / muss :(
    Wenn noch jemand eine Idee hat - immer her damit :)

    Anm.: Auch wenn ich eine "Seite" erstellen möchte - auch dort fehlt die Symbolleite :(
     
    #3 Nachtfalke, 25. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2009
  4. Nachtfalke

    Nachtfalke Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  5. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann das Problem derzeit nicht nachstellen...
    Vielleicht fragst du mal im WPMU-Forum nach oder suchst da mal, vielleicht haben ja noch mehr Leute dieses Problem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden