1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BuddyPress und WP-Announcements

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von mapepro, 28. November 2009.

  1. mapepro

    mapepro Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,

    nach langer Arbeit, habe ich auch endlich wieder meine Community www.mymape.com auf die Beine gestellt. Über neue Mitglieder freue ich mich immer!

    Doch habe ich ein Problem bzw. eine Frage:
    Ich würde gerne folgendes Plug-in verwenden: WP-Announcements, um die Besucher zu begrüßen.
    Doch bei mir unter WPMU und BP funktioniert es nicht bzw. es erscheint einfach kein Pop-Up Fenster oder Box.
    Hat dieses Plug-In schon jemand anders getestet oder weiß eine Lösung?
    (Ich habe BP 1.1.2 und WPMU 2.8.6)

    Vielen Dank schon einmal!

    :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden