1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sprachdatei für BuddyPress 1.1.3?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von wemaflo, 30. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Heute erschien ein neues Release von BuddyPress mit der Versionsnummer 1.1.3. Ist die neue deutsche Sprachdatei schon in der Mache, oder wird das noch ein Weilchen dauern?

    Ansonsten sollte man irgendwann mal die Combo auf der deutschen Download-Seite wechseln. WPMU hatte inzwischen auch ein Sicherheitsupdate (nein, das soll auf keinen Fall Nörgelei sein, ich bin denen dankbar, die sich die Mühe machen).

    Edit: Es scheint, als wäre die alte Sprachdatei noch gültig. Ich analysiere gerade, ob es nicht übersetzte Stellen gibt, aber ich konnte bisher rein äußerlich nichts erkennen. Aber wie gesagt, erstmal fertig analysieren...
     
    #1 wemaflo, 30. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2009
  2. hollosch

    hollosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    GIGALinux war doch auf Treppen, Räumen und Foyers in Braunschweig. Ich glaube der Download hier wird ziemlich schnell kommen, da er ja wieder zuhause ist ...
     
  3. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    War heute in Sachen BarCamp Braunschweig noch unterwegs und daher die Verzögerung, der Release ist nun online.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden