1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Link zurück zur Startseite

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Whoppy, 2. Dezember 2009.

  1. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    bin schon länger bei Wordpress dabei aber neu auf dem Gebiet "Buddypress". Nun ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich mir den Blog eines Benutzers ansehe, komme ich mit keinem der Links in der Navigation zurück zur allgemeinen Startseite, sondern immer nur zur Startseite des Benutzer-Blogs.

    Zu sehen unter Schockfreunde.de

    Im Detail, wenn ich unter "Blogs" mir den Blog "Schocken im Allgemeinen" (URL schockfreunde.de/chffee) angucke, komme ich von dort nicht zurück auf die Startseite (URL schockfreunde.de), sondern immer nur nach schockfreunde.de/chffee.

    Ist das so gewollt bzw richtig?

    Gruß Whoppy
     
  2. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Es liegt glaube ich an dem verwendeten Theme. Er hat das Standard-Buddypress-Theme aktiviert. Nur leider führen die Links in der Navigation ins Leere. Ich hätte jetzt erwartet das bei einem Klick auf "Blogs" auch wieder alle Blogs gelistet werden. Dem ist aber nicht so. Es kommt nur die Meldung "Die Seite, nach der du suchst, wurde leider nicht gefunden."

    Gruß Whoppy
     
  3. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Seite mal aufgerufen, klappt doch alles, oder sehe ich etwas falsch?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden