1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

buddypress admin bar

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von krobi, 14. Dezember 2009.

  1. krobi

    krobi New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich bin recht neu in der ganzen wordpress geschichte.

    ich hab etwas programmier erfahrung mit xoops und hab da auch einiges gemacht - also ein totaler idiot bin ich keiner aber wordpress ist halt einwenig anders daher frag ich.

    ich möchte gerne die buddypress bar editieren, dH weg mit dem visit und unter my blogs müsste der blog weg das nur noch die optionen stehen.

    ich habe das zwar schonmal direkt in der dementsprechenden php von buddypress geändert gehabt aber ich will von direkten sourcecode editieren weg weil dann hat man immer nur probleme wenn man was updatet.

    also wie kann man das unter wordpress lösen? theme? plugin?
    und ja wie macht man das dann.
     
  2. krobi

    krobi New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine ahnung??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden