1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Iowa Pro Theme

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von philippmuenchen, 16. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. philippmuenchen

    philippmuenchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Es gibt ein tolles neues Theme namens "Iowa Pro" für den privaten gebrauch kostenlos zu nutzen. Es kann per Backend komplett angepasst werden und schaut wirklich super aus. Nun habe ich aber das Problem, dass die Adminbar von BP scheinbar das CSS des Themes annimmt. Zumindest wird das Sub-Sub-Menü nicht mehr lesbar... und die Felder werden zu groß.
    Generell hat das Theme einige Features, die ich in BP nicht nutzen werde. Diese aber auszubauen, wird weniger das Problem sein.
    Zumindest die Adminbar sollte funktionieren.

    Hat jemand eine Idee, wie man das fixen könnte? Würde mich über Ideen oder Erklärungen sehr freuen!

    Viele Grüße aus Jerusalem

    Philipp
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden