1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erst-Login als admin abgelehnt!?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von josefeisner, 22. Dezember 2009.

  1. josefeisner

    josefeisner Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe gerade BuddyPress installiert und will nun mit dem generierten Login "admin" und das entsprechende password einloggen. Dies ist nicht möglich, die Loginroutine zeigt immer nur das Loginfenster mit den eingegebenen Parametern (admin, password) an.Weiters wird unten dargestellte Meldung ausgegeben, wie kann ich dies am leichtesten korrigieren?

    "Warning! Wildcard DNS may not be configured correctly!
    To use the subdomain feature of WordPress MU you must have a wildcard entry in your dns. The installer attempted to contact a random hostname (99e834.eisner-elearning.at) on your domain but failed. It returned this error message:Couldn't resolve host '99e834.eisner-elearning.at'"

    Ersuche freundlich um allfällige Hinweise.

    MfG, Josef
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Zu deinem ersten Fehler:
    Keine Ahnung, wieso das nicht geht. Cookies werden vom Browser akzeptiert?

    Zum zweiten Fehler:
    Du hast für deine Domain keinen Wildcard-Eintrag. Wenn du Zugriff auf die Nameserver hast, füge mal *.deinedomain.tld hinzu (A-Record), dann sollte es funktionieren.
     
  3. josefeisner

    josefeisner Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt WPMU noch einmal installiert, jedoch ohne BP. Unter firefox erscheint nun die Meldung "Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann".
    Es erscheint zwar ein blaues Frontend mit den Optionen Login, Create a new blog etc., wenn ich auf Login gehe, die entsprechenden Eingaben mache und dann "Log in" bestätige bleibt der Anmeldescreen bestehen, bringt aber keine Fehlermeldung. Erst wenn ich die Site im Browser neu aufrufe bekomme ich die oben erwähnte Fehlermelung des Browsers.
    Vielleicht kannst Du mit dieser Darstellung noch etwas anfangen?
    Auf jeden Fall einmal Danke für die Rückmeldung!
    MfG, Josef
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden