1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Größe von Eingabefeldern ändern - wo?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von duffman, 4. Januar 2010.

  1. duffman

    duffman Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    In welcher Datei (und welcher Eintrag) muss ich etwas ändern, dass das Suchfeld, sowie die beiden Loginfelder eine bestimmte Größe haben, beispielsweise 50px?

    Ich finde es einfach nicht und meine Versuche, einen Eintrag in die css Datei zu schreiben scheiterten kläglich...

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Gruß, duff
     
  2. 21cdbb

    21cdbb Active Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Welche BP Version und welches Theme benutzt du denn (bp-classic, bp-default?)
     
  3. duffman

    duffman Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich benutze das default-Theme und BP-Version 1.1.3
     
  4. 21cdbb

    21cdbb Active Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider keine BP 1.1.3 mit default Theme am Laufen, sondern nur die latest Trunk vom BP 1.2 mit dem neuen default Theme.

    Hast du einen Link, dann würde ich mir das ganze einmal anschauen.
    Ansonsten würde ich abraten jetzt noch ein neues Theme auf Basis von BP 1.1.3 und dem dortigen default theme (ab BP 1.2 nur noch bp-classic genannt) anzufangen. Das neue default Theme ist wesentlich leichter zu modifizieren und man kommt schneller zum gewünschten Ergebnis.
     
  5. duffman

    duffman Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Version 1.2 denn bugfrei? Dann würde ich mir die auch runterladen, die Entwicklerversion gibt es ja bereits. Und vor allem ist die Tatsache interessant, dass es auch mit einem normalen WP läuft, das wäre ideal für mich!
     
  6. 21cdbb

    21cdbb Active Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    BP 1.2 ist nicht bugfrei und ist momentan nur als Entwicklungsversion zu empfehlen. Ende Januar soll die erste Stable rauskommen.

    Es funktioniert aber schon sehr gut, auch mit Single Wordpress statt Mu.
     
  7. duffman

    duffman Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Kann man dann Ende Januar, wenn ich jetzt die Entwicklerversion installiere, einfach auf die Stable upgraden?

    BTW: Wollen wir uns auf einen Thread beschränken? Ist vielleicht einfacher... :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden