1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Admin - Profilfelder - Speichern - 500er Fehler

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Bambaataa, 4. Januar 2010.

  1. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Beim Anlegen von Profilfeldern hab ich folgendes Problem:

    Textfeld, Datumsfeld ... funktionieren einwandfrei.

    Auswahlbuttons, Auswahlfeld ... funktionieren nicht. Da bekomm ich beim speichern jedesmal einen 500er Fehler.

    Gestestet mit 1.1.3 deutsch und auch in der 1.2 aktuelles Trunk hab ich dies. Weiß da jemand was zu? Oder kann mir evtl hjemand sagen wie eine Auswahlbox:

    Frage
    Ja
    Nein

    in der Datenbank abgelegt wird? Dann kann ich die wenigstens von Hand einfügen. :(
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann den Fehler nicht nachbauen. Hab dir aber mal die Tabelle inkl. Radio-Buttons und Checkboxen als Screenshot hochgeladen.

    Hab den entsprechenden Bereich markiert (dazwischen ist no netxtbx, die da nicht hin gehört, einfach ignorieren), wenn du mehr Screens benötigst, sag bescheid.

    http://wemaflo.net/downloads/

    Die letzte Datei im öffentlichen Bereich ist deine.
     
  3. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Wow Super Danke Dir recht herzlich. Dann mach ich mich gleich mal ans versuchen. Wenn es so geht ist mir der fehler relativ egal.
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Wollte nur nochmal bescheid geben, das es auf diesem weg nun funktioniert hat. Besten dank nochmal für den tollen Screenshot. Jetzt hab ich aber noch eine Frage... Wo muss den die bp-album-DE.mo hin die ich bei Dir gefunden hab?
     
  5. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Die ist für das Album-Plugin von hier. Ich weiß nicht mehr genau, welche der beiden Versionen dort das war, eine davon hat einen Ordner bp-album/langs, dort ist die drin.

    Falls du damit mehr Hilfe benötigst, sehe ich mir nochmal an, was ich da gemacht habe :)
     
  6. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Ok danke stimmt da gibts ja zwei versionen von. leider läuft die beta bei mir nicht. jetzt hab ich einfach mal in der alten die spracheinbindung aktiviert und mal geschaut. teile sind übersetz teile noch nicht. werd ich eben noch etwas hand anlegen. danke dir :)

    Edit: Einfach überall in den Sprachstrings 'buddypress' mit 'bp-album' ersetzten dann ist auch die alte Version richtig Sprachtauglich. 2 Dinge werden dann nicht übersetzt vom Hochladeformular, aber die kann man hard übersetzen.
     
    #6 Bambaataa, 6. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden