1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

keine e-mail bestätigung bei hosteurope?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von renevonmuenchen, 14. Januar 2010.

  1. renevonmuenchen

    renevonmuenchen Active Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe wpmu installiert als combopaket und bekomme keine e-mail bestätigungen, auch neue user können sich nicht anmelden.

    habe den ftp direkt im kunden menü auf 777 manuell gesetzt und es funktioniert trotzdem nicht korrekt.

    hat hierzu jemand hinweise, ist meine erste buddypress installation.

    vg rené
     
  2. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Admin Einstellungen

    Sieht für mich fast so aus als hättest Du das in den Admin Einstellungen noch nicht aktiviert. Versuch das mal..
     
  3. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Kläre mal, ob dein Hoster überhaupt mail() anbietet... Wenn die PHP-Mail-Funktion nicht aktiviert ist, kann PHP keine Mails verschicken.
     
  4. Cul

    Cul Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    moin und hallo erstmal (bin ja neu),

    falls du das problem noch hast. du kannst im kis deines hosteurope-paketes unter webhosting->scripte->standard email adresse eine mail hinterlegen, die scripte auf deinem webpaket nutzen. das half bei meiner bp-installation.

    ich denke, das hat was mit dem von hoste. geforderten -f parameter bei mails zusammen (bin mir aber nicht sicher).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden