1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Profil ändern

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Top12Artist, 15. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. Top12Artist

    Top12Artist Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin neu hier und habe auch gleich mal 2 fragen.

    1. Kann mir vielleicht jemand erklären was es mit diesen ,,trunk'' auf sich hat. Ich habe versucht es selber heraus zufinden bin ,aber nicht wirklich schlau drausgeworden.

    2. kann man vielleicht das Profil so ab ändern http://www.bilder-space.de/show.php?file=15.01RZOVw0E2bTbeco8.png
    Neben dem menü punkt Profil ist extra frei für eingelogte User für den Menü punkt settings

    Freue mich über hilfreiche antworten.
     
  2. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Antworten

    1. Das "trunk" bedeutet das es sich um die Entwicklerversion handelt. Sie ist noch nicht stabil und es wird ausdrücklich vom produktiven Einsatz abgeraten.

    2. Du kannst das Profil abändern wie Du es möchtest. Wenn Du es kannst.. ;)
     
  3. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
  4. Top12Artist

    Top12Artist Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke die antworten haben mir sehr geholfen das Problem ist nur ,dass ich mich mit PHP nicht so gut auskenne wie mit html und ich weiß nicht wirklich was ich dann dort ändern muss könntest du mir dann vielleicht noch sagen welche datei für die Profil Struktur verantwortlich.
     
  5. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Theme BP 1.2

    Hast du dir das Theme von BP 1.2 schon mal angeschaut? Ich finde das es deinem recht ähnlich ist. Vielleicht kannst du dich mit dem ja anfreunden. Das würde dir mit Sicherheit nen Haufen Arbeit ersparen. testbp.org ;)
     
  6. Top12Artist

    Top12Artist Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    He vielen dank für deine tolle hilfe ich hoffe ich kann mich mal revangieren.

    Wie geht denn die url zu deiner Buddypress Seite??
     
  7. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    :)

    Gern geschehen. Ich bin auch immer froh wenn mir geholfen wird. :) nauticpool.net. Wird eine Community für den Boot und Yachtsport werden. Die Seite steht im Moment noch recht nackt da. Ich arbeite erst seit ein paar Tagen wieder daran und habe das Projekt nach Problemen mit meiner alten Installation komplett neu begonnen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden