1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Migration vom anderen System zu WPMU + BB

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von DonTorpedo, 16. Januar 2010.

  1. DonTorpedo

    DonTorpedo Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey.. ich habe eine bestehende Community..

    die ich auf Pragmamx aufgebaut habe samt SMF forum mit Bridge.

    nun entwickelt sich meine Community mehr und mehr richtung Social network bzw. Dating Seite o_O

    und Pragmamx ist dafür leider nicht die beste Lösung.

    Ich will jetzt auf Buddypress umsteigen + WP SMF Bridge..

    habe bisher nun alles Installiert und bereits versucht die User über SMF Datenbank zu portieren..

    hat aber leider nicht so geklappt.. da es im Pragmamx ein Profil und im SMF ein weiteres gibt....

    bzw. sind erstmals die User in der SMF DB.. aber nicht in der übersicht.. usw..

    wie aufwendig ist es die Profile samt den ganzen einträgen und Bildern zu BB zu übertragen??

    es ist noch eine recht kleine Community mit etwas über 300 Mitgliedern.. bevor ich aber da gross Werbung mache, möchte ich schon umgestellt haben..


    vl. kann mir da jemand weiterhelfen.. oder möchte sogar mitmachen [​IMG]


    Lg
     
  2. DonTorpedo

    DonTorpedo Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hmm, weiss keiner hilfe? :/
     
  3. DonTorpedo

    DonTorpedo Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sojfz.. ich würde wirklich gerne zu WP wechseln :/
     
  4. pushkin22

    pushkin22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden