1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfängerfrage

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von jack_shepard, 20. Januar 2010.

  1. jack_shepard

    jack_shepard Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nun die Combo-Version nach viel Mühe zum Laufen gebracht. Ich möchte, dass die Seite so aussieht:

    http://buddypress.org/demo/

    Dies ist anscheind das Standard-Theme. Aber angezeigt wird bei mir das normale Wordpress-Theme in blau.

    Hoffe, ich frage nichts blödes :)

    Danke im Voraus und viele Grüße
    Jack
     
  2. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Du musst im Menü unter Admin/Themes die BP-Themes aktivieren. Danach gehst Du im Menü auf Design/Theme und wählst das eben aktivierte Theme. In kürze erscheint mit der Version 1.2 ein neues überarbeitetes Theme das intuitiver ist und dir mehr Möglichkeiten bietet. Unter testbp.org kannst du dir schon mal einen Eindruck davon machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden