1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Ibins, 22. Januar 2010.

  1. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Heute geht auch alles schief.. Ich versuche gerade eine neue BP Installation aufzusetzen. Doch immer wenn ich am Ende des Installationsmenüs angelangt bin erscheint dort wo normal das admin PW angezeigt wird nichts außer das Wordpress Logo. Kann es sein das irgendwas mit meinen Servereinstellungen nicht stimmt? Ich habe so eine Installation bestimmt schon 20 mal durchgeführt. Nie gab es Probleme, allerdings ist das ein anderer Hosting Account.. Darum die Vermutung mit den Servereinstellungen..

    Über Hinweise oder Ideen wäre ich sehr glücklich. :)
     
  2. Top12Artist

    Top12Artist Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du den buddypress draufgeladen ,also wie heißt den der Host?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden