1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddypress 1.2 BETA

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Ibins, 26. Januar 2010.

  1. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Und die darf auch bitte getestet werden! Am besten mit WordPress, nicht mit WordPress MU. Denn gerade in der Single-User-Version muss noch nach Fehlern gesucht werden.
     
  3. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Bei mir lädt sich damit immer noch das Ajax beim updaten des Status zu tode. Es wird zwar eingetragen in der DB, man muss aber die Seite neu laden um es zu sehen. Alles andere was Ajax betrifft läuft, nur das nicht. Ich hab keine Ahnung an was das liegen könnte? Ich habe gehofft die neue Version recht zügig auf meine Live Version aufspielen zu können aber so geht das natürlich nicht. Ich finde auch niergendwo irgendwelche Tipps.
     
  4. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Hast du per JS eingebundene Werbung auf der Testinstallation? Das hat bei mir den Fehler mit Ajax verursacht.
     
  5. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Ja das hab ich irgendwo schonmal gelesen von Dir. Aber nein auf meiner Testinstallation läuft momentan ein "nacktes" WPMU 2.9.1.1 plus Buddypress aktuelle Beta. Dieser Fehler zieht sich nun durch alle Buddypress Versionen der 1.2er Reihe. Keinerlei Plugins oder Theme Änderungen.
     
  6. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    http://musikinstrumentenbau.net nutzt WPMU 2.9.1 mit BuddyPress in der Beta. Und soweit ich das sehen kann, funktioniert alles einwandfrei.

    Schonmal nen anderen Browser probiert?
     
  7. Bossechris

    Bossechris Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Nö... er hat keine Werbung eingebunden!

    @Markus
    gefällt mir übrigens sehr gut der Aufbau deiner Community!!!

    Es sind bei Buddypress 1.2. wirklich noch eine Menge Tickets offen. Schau mal nach ob dein Problem schon dabei ist. Hier mal der entsprechende Link:

    http://trac.buddypress.org/roadmap

    Ich denke mal, dass es noch einige Tage dauern wird bis die stabile Version soweit ist.

    Also noch sehr viel Arbeit für das Team von Buddypress!
     
    #7 Bossechris, 26. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2010
  8. Bossechris

    Bossechris Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Sorry... ihr wart schneller als ich...:(
     
  9. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Danke Bossechris fürs lob ich komm alerdings nicht weiter da ich dort noch nicht die 1.2er im Ensatz hab und auf das neue Theme setzen möchte. Den Trac schau ich mir jetzt gleich nochmal genauer durch, vielleicht werd ich ja fündig.

    @wemaflo Andere Rechner, anderen Provider (Zugang wegen evtl. Proxy) und anderen Browser. Alles schon versucht. Sind die Standard Dinge die ich bei solchen Probs als erstes durchgeh, leider hier ohne Erfolg.

    Nun ja wenn die Final drausen ist wird sie installiert auf der Hauptseite, vielleicht funktioniert es da ja dann doch aus irgendwelchen Gründen.
     
  10. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Hm, das ist ja durchaus rätselhaft.
    Bossechris hat recht, suche im Trac nach deinem Fehler. Und wenn es ihn da noch nicht gibt, öffne ein neues Ticket, dann hast du mehr Chancen, dass der Fehler behoben wird...

    Haste ma nen Link? Entweder ich bin blind, oder hier ist kein Link zu deiner Community :) Mal ansehen, vielleicht eröffnen sich mir ja bzgl. deines Fehlers ganz neue Horizonte ;)
     
  11. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    http://wooooom.de das ist allerdings die Beta, da läuft die "alte" Buddypress Version. Werde da aber sobald die Final ist die da raufhauen, das ich endlich weiter basteln kann. Die Alpha nenn ich es jetzt mal ist nicht öffentlich zugänglich.
     
  12. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay, ich dachte man kann da den Fehler sehen.
    Trotzdem: Sieht hübsch aus. Und inspiriert :)
     
  13. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Ich werd Bescheid geben wenn die Final da läuft und der Fehler noch immer ist^^
     
  14. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Okay :) Ich werde es ja vermutlich auch sehen :)
     
  15. Bossechris

    Bossechris Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    @Markus
    So geht´s mir auch!! Konzept und Struktur ist soweit fertig. Ich warte auch auf die stabile Version um endlich zu starten!!!

    Müssen wir uns wohl gedulden!

    Grüße
    Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden