1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Download] Adminbar Login-Link leitet User zu ‘deinedomain.de/login’

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Doha, 31. Januar 2010.

  1. Doha

    Doha New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn es nur ein kleiner Hack ist, mag es für den ein oder anderen nützlich sein. Ich persönlich benutze gerne das Plugin 'Theme my Login', aber ich habe mich daran gestört das der Link 'Login' in der Adminbar den User zu /wp-login.php bringt und der automatische redirect nicht funktioniert (zumindest bei mir).

    Durch einen kleinen Hack wird der User nun zu deineseite.de/login geschickt und in Verbindung mit Theme my Login ist auch diese Seite dem Rest angepasst.

    Sollte jemand das gleiche Problem haben kann er sich die Datei gerne bei mir runterladen.

    Download
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden