1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BP 1.2rc - 404-Fehler bei "Activity", "Member" & "Groups"

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von reframing, 8. Februar 2010.

  1. reframing

    reframing Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe WP 2.9.1 und BP 1.2rc frisch installiert. Darauf habe ich die Permalinks umgestellt auf "Tag und Name", da ja die "default"-Einstellung nicht klappt.

    Wenn ich nun im Frontend im Menu des neuen BP-Themes auf "Activity", "Members" oder "Groups" klicke, erscheint eine 404-Fehlermeldung (404-File or directory not found. The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.). "Home" und "eine Seite" funktionieren.

    An was kann das wohl liegen?
     
    #1 reframing, 8. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  2. Sewa

    Sewa New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das seble Problem und seit drei Tagen kämfe ich damit. :eek:

    Ich habe XAMPP aus Windows.
    mod_rewrite habe ich aktiviert.

    Bitte um Hilfe!

    Gruß
    Sewa
     
  3. Sewa

    Sewa New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe

    Ich bin am verzwiefeln.

    Kann jemand da helfen
     
  4. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich...
    Ich vermute ja das mod_rewrite-Modul eurer Server als Übeltäter dahinter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden