1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AGBs oder Nutzungsbedingungen bestätigen

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Ibins, 9. Februar 2010.

  1. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe eben versucht das AGB-Checkbox Plugin zu installieren was leider nicht funktioniert hat. Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr da bei euren Installationen vielleicht ne andere Lösung gefunden habt?
     
  2. philippmuenchen

    philippmuenchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Bin leider auch noch auf der Suche nach einem mit BP 1.2 funktionierendem Plugin. Schaut bisher leider schlecht aus. :(
     
  3. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Bisher gibts das wohl nicht für 1.2...

    Vielleicht einfach den Link auf die AGB auf die Registrierungsseite setzen und dazu schreiben, dass man mit der Registrierung diesen Bedingungen zustimmt.
     
  4. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Weis vielleicht jemand wie man das manuell einfügen kann?
     
  5. philippmuenchen

    philippmuenchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich habe das Problem jetzt so gelöst:

    register.php aus dem Theme geöffnet und hinter...
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ... einfach noch "Mit einer Anmeldung stimmst du den Nutzungsbedingungen zu." - Oder sowas. Das Wort Nutzungsbedingungen noch zu einem Link gemacht. Fertig.
    Da sich bei mir nur Leute mit Code registrieren können, habe ich das halt so geändert: "Mit der EIngabe deines Einladungscodes stimmst du den NB zu."

    Hoffe, das ist auch eine Idee für dich. ;)
     
  6. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir erstmal. Die Lösung ist schon mal praktikabel.. Mir wäre alternativ dazu noch eingefallen den User über die Bestätigungsemail die AGBs bestätigen zu lassen. "Durch anklicken dieses Bestätigungslinks erklärst Du dich mit unseren AGBs einverstanden". Oder sowas in der Art..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden