1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Standard-Template

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von consiliasozial, 10. Februar 2010.

  1. consiliasozial

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab das Paket von buddypress.de installiert und wollte dann das Standard-Template aktiviert. Jetzt bekomm ich aber folgende Fehlermeldung:

    Warning: require_once(/var/www/.../wp-content/themes/bp-sn-parent/_inc/ajax.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/.../wp-content/themes/bp-sn-parent/functions.php on line 45

    Ich hab mal in das Verzeichnis von bp-sn-parent geschaut da gibt es leider keine ajax.php-Datei.

    Hat jemand anderes das Problem auch kann mir helfen? Wäre super und Danke.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Hast du BuddyPress vorher aktiviert? Das Plugin muss aktiviert sein, sonst funktioniert auch das Theme nicht.
     
  3. consiliasozial

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja das plugin ist aktiviert und auch das theme unter budypress und danach hab ich es aktiviert, wie man normale themes aktiviert unter wordpress

    ich glaub eher das da im ordner die ajax.php fehlt kann das sein?
     
  4. reframing

    reframing Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Scheint der gleiche Fehler zu sein wie hier beschrieben.

    Versuche doch einmal, die Komponenten einzeln - nicht die Combo - zu installieren, vielleicht hilft das.
     
  5. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden