1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Updaten

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Ibins, 11. Februar 2010.

  1. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eben versucht BP auf die RC zu updaten. Beim rauf laden der Dateien gab es die ersten Schwierigkeiten. 56 Dateien konnten nicht hochgeladen werden. Alle samt bbpress Dateien. Alles andere hat soweit funktioniert. Also habe ich das Gruppenforum getestet. Hat nicht mehr funktioniert.. Daraufhin habe ich alle BP Dateien vom Server gelöscht und die RC neu rauf geladen. Jetzt funktioniert gar nichts mehr. ich habe nicht mal mehr Zugriff auf das Dashboard.
    Wäre super wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch gemacht habe. Bisher bin ich beim updaten immer so vorgegangen.. Danke Euch schon mal!
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du vorher auch die Beta o.Ä. genutzt hast, wäre das auch der richtige Weg gewesen.
    Seltsam.

    Das mit dem Upload wird an deinem FTP-Programm gelegen haben, die spinnen manchmal.

    Kommt irgendeine Fehlermeldung?
     
  3. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ne gar nichts, nur ne komplett weise Seite. Und jetzt ist keine Seite mehr erreichbar. Versteh ich nicht. Zumindest Wordpress müsste doch noch funktionieren..
     
  4. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Lösche oder verschiebe mal die Plugin-Dateien (am besten löschen). Eigentlich müsste BP dann automatisch deaktiviert und deine Seite wieder erreichbar sein.
     
  5. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt alles versucht, BP gelöscht, wieder neu drauf gemacht, nochmal gelöscht. WP neu drauf geladen. Hat nichts funktioniert. War zum Glück nur meine Sandbox.. Jetzt habe ich halt wieder alles neu aufgespielt. Man ist ja in Übung ;) Nun bleibt nur zu hoffen das mir das bei meinem eigentlichen Projekt nicht auch so geht..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden