1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Profilbild geht nicht

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von carsten-schroeder, 7. September 2010.

Schlagworte:
  1. carsten-schroeder

    carsten-schroeder New Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich ein Profilbild hochlade bekomme ich es nicht angezeigt. Kann es noch zuschneiden und danach steht auch noch das es erfolgreich hochgeladen wurde, aber man sieht es nicht. Es ist nur ein leeres weißes Bild vorhnden wo Profilbild drinne steht.

    Wo könnte der Felhler stecken?

    Gruß, Carsten
     
  2. Rkan

    Rkan New Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Welche plugin benutzte um Profilbilder um hochzuladen ?
     
  3. tjanko

    tjanko Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ja ich schon wieder :)


    Alle vorherigen Fragen sind gelöst. Registrierung funktioniert. Leider scheint hier wenig los zu sein zZt. aber ich versuchs trotzdem nochmal.

    Habe das gleiche Problem wie oben erwähnt. Kann die Profilbilder im Profil und in den Gruppen noch zuschneiden und dann...nichts. Bild erscheint nicht. Brauch ich ein extra Plugin? Wo kann der Fehler liegen?
     
  4. tjanko

    tjanko Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Forum scheint ja tot zu sein und ich der einzige schreibende user der seine Fragen auch noch selbst beantwortet. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und wenn schon mir niemand weiterhelfen (kann?) dann helfen vieleicht andern meine Schilderungen.

    Hab jetzt eine mail von meinem Hoster bekommen zum Thema Avatar und der schrieb mir(ist in spanisch und grob übersetzt) sinngemäss folgendes: "Wir haben herausgefunden das das Problem an der Struktur der Datenbank liegt, sicher gibt es keine erstellten Register für die Avatare.

    Das passiert wenn Wp die Datenbanken automatisch erstellt. Wp warnt immer seine Nutzer das die automatische Option Probleme mit sich bringt. Sie müssen diese Register manuell erstellen aber wissen welche Struktur der Algorithmus ihrer Seite hat.
    Das Problem wurzelt in der Form der Erstellung ihrer datenbank." Ich soll mich in Foren informieren wie ich das Problem manuell aus der Welt schaffe oder eine andere WP version zulegen (ich hab 3.5.2.)

    Hab über Ftp meine wp-content/uploads/ folder, und /avatars/ folder und /group-avatars/ folder überprüft und meine zugeschnittenen Bilder liegen da drin.
    Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wie und wo ich diese fehlenden Register manuell anlege.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden