1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update bei Seitenänderung

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Bliet, 24. November 2010.

  1. Bliet

    Bliet Active Member

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    ich suche nach ein Plugin mit folgender Funktion:
    Ich habe eine Seite "Termine". Wenn die nun bearbeitet wurde, würde ich gern, dass BuddyPress eine Aktivität erstellt, welche dann beinhaltet "XY hat die Seite Termine aktualisiert" oder ähnlich. Zudem wäre ein Mail-Benachrichtigung auch nicht schlecht.

    Kennt jemand ein passendes Plugin?

    MfG
    ben
     
  2. sektor7g

    sektor7g New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ben,

    hast du in der Zwichenzeit etwas gefunden? Ich suche das nämlich auch.

    LG
    Wolfgang
     
  3. 1a-Spielwiese

    1a-Spielwiese Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne kein passendes Plugin; aber was funktionieren müsste, wäre:

    Die neuen Termine jeweils als Kommentar zu einem Artikel, der einfach "Termine" heißt, posten. - Dann werden die Kommentare jeweils im Activity-Stream von BuddyPress angezeigt (wenn die Einbeziehung von Blog-Aktivitäten in den Stream aktiviert ist).
     
  4. ngotienthanh

    ngotienthanh New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass dieses Plugin Sie benötigen, ist eine Spinne Veranstaltungskalender
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden