1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddypress zweisprachig

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von irenehofer, 24. Juli 2011.

  1. irenehofer

    irenehofer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für zweisprachigen Content (Deutsch und Englisch) in Buddypress. Im Moment entwickle ich die deutsche Version und habe aus diesem Grund die deutsche Sprachdatei hinterlegt. Bei anderen Wordpress-Projekten habe ich jeweils das Plugin WPML verwendet, mit welchem ich sehr zufrieden bin. Dies würde für den "normalen" Content zwar ausreichen, aber für das Buddypress-spezifische bräuchte es vermutlich eine andere Lösung. Jemand Ideen?
     
  2. C0dR

    C0dR Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    guck dir doch mal das Plugin "BuddyPress Multilingual" an. vielleicht ist es das was du suchst
     
  3. irenehofer

    irenehofer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    @C0dR: Danke für den Tipp. Leider funktioniert dieses (noch) nicht mit Wordpress 3.2. Hoffentlich kommt da bald ein Update :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden