1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Private Buddypress- Weiterleitung ändern?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Urrox, 1. September 2011.

  1. Urrox

    Urrox Active Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Um die Privatsphäre meiner Mitglieder zu schützen, habe ich das Plugin "Private Buddypress" installiert und Startseite, Blogeinträge und die Registrierung vom Schutz ausgenommen. Das klappt auch wunderbar. Wenn jemand nicht eingeloggt ist und in die Comunity will, dann erscheint automatisch das Log-in Formular von Wordpress. Das will ich aber gar nicht.

    Kann mir jemand sagen, wie ich einen nicht-eingeloggten User auf eine andere Seite weiterleite?

    PS: Folgender Hinweis in der readme-Datei des Plugins bringt nix. Da bekomme ich eine Reihe an Fehlermeldungen, wenn ich es in die functions.php kopiert habe:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Urrox

    Urrox Active Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn wirklich keiner eine Idee dazu? :(


    Vielleicht eine Idee, wie ich sonst Buddypress vor nicht eingeloggten Blicken schützen kann??
     
  3. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    hey helfe dir morgen ;) keine sorge wir vergessen dich net :D
     
  4. Urrox

    Urrox Active Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Okay. :p Dann bin ich beruhigt. Würde das Projekt so ungern aufgeben müssen. :sad:
     
  5. Urrox

    Urrox Active Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Problem inzwischen lösen können. :razz: Wollte nur bescheid geben.
     
  6. aschlenger

    aschlenger Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Urrox,

    verrätst du uns auch, wie du das geschafft hast? Ich bin mit dem von dir beschriebenen Verhalten nämlich auch nicht ganz glücklich ...

    Gruß,

    Andreas.
     
  7. Urrox

    Urrox Active Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andreas,

    habe den Filter in die config-Datei meines Themes kopiert. Dann hat´s bei mir geklappt und nicht eingeloggte Besucher landen dann wieder auf der Startseite, wenn sie versuchen auf den geschützten Bereich zu klicken. Ist auf alle Fälle besser als das Login-Formular von Wordpress.
     
  8. aschlenger

    aschlenger Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Clever :) ... Danke!

    Andreas.
     
  9. vlad_b

    vlad_b New Member

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi. Könntest du genauer sagen wie du es gemacht hast. Es wäre super. Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden