1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nur Startseite wird von google erkannt

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von linick, 9. Oktober 2011.

  1. linick

    linick New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe schon auf buddypress.org gefragt dort hat sich niemand gemeldet. Möchte es hier mal versuchen.

    Meine Seite (Wordpress+Buddypress und seit neustem mit dem Plugin Seopress) wird von google nicht so angezeigt wie ich es immer gewohnt war. Es wird nur die startseite erkannt alle anderen unter seiten werden irgendwie nicht angezeigt.

    Ich hatte mehrere internetseiten in den letzten jahren gehabt alle waren immer gut sichtbar für google besucher. Nur klappt es mit Wordpress+Buddypress nicht.

    Habe vieles versucht und viel recherchiert hat nicht viel gebracht. Habt ihr vorschläge/ tipps?

    mfg
    linick
     
  2. onkeldave

    onkeldave Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ...ich denke eher, dass es am Plugin "SeoPress" liegt, oder an den Einstellungen die damit getätigt wurden. An einer normalen Installtion von WP und BP kann es m.M. nicht liegen. Du solltest am besten direkt bei den Entwicklern des Plugins Support einholen.
     
  3. linick

    linick New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht... Ich habe das Plugin Seopress installiert,weil ich das Problem mit google hatte. Mit oder ohne seopress spielt keine rolle.
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Ein Link dazu wäre mal interessant ...
     
  5. linick

    linick New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    liegt es da dran das google keine blogs mag,habe ich zumindest irgendwo mal gelesen. WP ist ja auch ein blog.

    PS. link gibt es leider nicht..
     
  6. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Na ja wenn es so ein Geheimnis ist kannst ja froh sein das Google nix findet.
     
  7. linick

    linick New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat natürlich andere gründe....

    Gibt es vorschläge? Ich probiere es mal damit alle plugins zu deaktivieren.
     
  8. mahype

    mahype Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo linik,

    dass Deine Buddypress Seiten nicht bei Google auftauchen kann die unterschiedlichsten Ursachen haben. Allerdings schließe ich jetzt mal ein "nicht indizieren" durch das Plugin SeoPress aus, es sei denn es ist ein Bug in SeoPress. Denn das Plugin setzt eigentlich Titel, Description und Keywords. Uns ist ein solcher Bug allerdings nicht bekannt.

    Um feststellen zu können, was da jetzt falsch gelaufen sein könnte, musst Du uns schon eine URL nennen. Also schick uns einfach eine Email mit Deiner Installation an svenw@themekraft.com

    Sven Wagener
    (Entwickler von SeoPress)

    http://www.themekraft.com
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden