Ergebnis 1 bis 8 von 8
    PostRank: 0

Nur Startseite wird von google erkannt

Hallo,

ich habe schon auf buddypress.org gefragt dort hat sich niemand gemeldet. Möchte es hier mal versuchen.

Meine Seite (Wordpress+Buddypress und seit neustem mit dem Plugin Seopress) wird von google nicht so angezeigt wie ich es immer gewohnt war. Es wird nur die startseite erkannt alle anderen unter seiten werden irgendwie nicht angezeigt.

Ich hatte mehrere internetseiten in den letzten jahren gehabt alle waren immer gut sichtbar für google besucher. Nur klappt es mit Wordpress+Buddypress nicht.

Habe vieles versucht und viel recherchiert hat nicht viel gebracht. Habt ihr vorschläge/ tipps?

mfg
    linick

PostRank: 3 Avatar von onkeldave
    ...ich denke eher, dass es am Plugin "SeoPress" liegt, oder an den Einstellungen die damit getätigt wurden. An einer normalen Installtion von WP und BP kann es m.M. nicht liegen. Du solltest am besten direkt bei den Entwicklern des Plugins Support einholen.

leider nicht... Ich habe das Plugin Seopress installiert,weil ich das Problem mit google hatte. Mit oder ohne seopress spielt keine rolle.

WPD-Moderator Avatar von Bambaataa
    Ein Link dazu wäre mal interessant ...

liegt es da dran das google keine blogs mag,habe ich zumindest irgendwo mal gelesen. WP ist ja auch ein blog.

PS. link gibt es leider nicht..

WPD-Moderator Avatar von Bambaataa
    Zitat Zitat von linick Beitrag anzeigen
    PS. link gibt es leider nicht..
    Na ja wenn es so ein Geheimnis ist kannst ja froh sein das Google nix findet.

hat natürlich andere gründe....

Gibt es vorschläge? Ich probiere es mal damit alle plugins zu deaktivieren.

PostRank: 1 Avatar von mahype
    Hallo linik,

dass Deine Buddypress Seiten nicht bei Google auftauchen kann die unterschiedlichsten Ursachen haben. Allerdings schließe ich jetzt mal ein "nicht indizieren" durch das Plugin SeoPress aus, es sei denn es ist ein Bug in SeoPress. Denn das Plugin setzt eigentlich Titel, Description und Keywords. Uns ist ein solcher Bug allerdings nicht bekannt.

Um feststellen zu können, was da jetzt falsch gelaufen sein könnte, musst Du uns schon eine URL nennen. Also schick uns einfach eine Email mit Deiner Installation an svenw@themekraft.com

Sven Wagener
    (Entwickler von SeoPress)

http://www.themekraft.com