1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registrierung BuddyPress - HILFE

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von alocina, 3. Januar 2012.

  1. alocina

    alocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich verzweifle! Ich habe WP 3.3.1 und BuddyPress 1.5.2. und bekomme die Registrierung nicht hin. Habe das Forum zum Thema BP komplett durchforstet, aber leider nichts gefunden, was mir weiterhilft.
    Das Häkchen bei „Jeder darf sich registrieren“ ist gesetzt. (war bei anderen Anfragen oft das Problem, deshalb erwähne ich es schon mal J )
    Klicke ich auf der Startseite auf „create a new account“ lande ich wieder auf der Startseite. Die Felder für die Registrierung habe ich bereits definiert/erstellt, es wäre also etwas vorhanden, was angezeigt werden soll.

    Gleiches (lande auf der Startseite) gilt auch für Klick auf die Reiter (Members, Register…). Ich habe überall gesucht, bin aber kein Programmierer und neu mit WP/BP zu Gange. Könnt Ihr mir bitte helfen? Wenn es geht, ganz einfach erklären? DANKE!!!!
     
  2. alocina

    alocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann wirklich keiner helfen? Es kann ja eigentlich nicht sooo schwer sein, ich denke, übersehe irgendetwas in den Einstellungen? Es wäre toll, wenn jemand helfen könnte.
    Merci!
     
  3. alocina

    alocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    WOW, 218 Hits, dass Thema scheint interessant zu sein. :) Tut mir leid, dass alle Antwortsuchenden umsonst nachgeschaut haben... es hat sich noch Niemand gefunden, der eine Antwort auf das Problem hat. Fehlen noch Infos, um die Frage beantworten zu können? Was benötigt Ihr Profis noch an Fakten? Ich gebe sie Euch gern, wenn das die Chance erhöht, das Problem zu lösen.
    Allen ein schönes Wochenende!
    alocoina
     
  4. tjanko

    tjanko Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hey alocina hast du das Problem gelöst?? Ich habe das gleiche aber mit1.7.2. Das Registrierformular existiert garnicht bei mir wies aussieht.

    HILFE!!!
     
  5. schwimmbadso

    schwimmbadso Member

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hast Du Dein Problem gelöst? Ich hatte das gleiche. Alle Plugins ausstellen, da ging es wieder. Eins nach dem anderen aktiviert war irgendwann der Schuldige gefunden ;)
     
  6. tjanko

    tjanko Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Willkommenn im club. Sind wir schon 3. Mit dem BP default theme gehts aber ich habe das twentyten und damit werde ich immer wieder auf die Startseite umgeleitet. Habe es schon mit Login plugins probiert wie "Login with Ajax" und "Buddy Bar Widget" ist aber nicht das gelbe vom Ei. Also es liegt definitiv am theme. Die Frage ist "Wo oder wie muss ich da was machen?" AAAAHHHH:roll:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden