1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neu registrierte Benutzer von Admin freischalten lassen

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von bond, 29. März 2012.

  1. bond

    bond New Member

    Registriert seit:
    29. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    bin neu hier und habe natürlich eine super wichtige Frage. Habe BuddyPress installiert und soweit alles eingerichtet und gesichert. D.h. Es kommen nur registrierte NNutzer rein und konnen arbeiten bzw. alles lesen. Ich hätte jedoch gern, dass sich neue Nutzer selbstständig registrieren können, jedoch NICHT automatisch dann sofort alles nutzen können. Sondern ich möchte, dass diese Registrierung bei mir als ADMIN aufläuft und ich dann entscheiden kann ob ich die Person zulasse.

    Geht das .
    Danke für die Hilfe im Voraus.
    Sollte diese Frage schon aufgetaucht sein, bitte ich darum nicht gleich gesteinigt zu werden. Ist nämlich auch mein erster Beitritt in ein Forum :razz:
     
  2. bond

    bond New Member

    Registriert seit:
    29. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke fuer die schnelle antwort... schade... bleibt wohl mehr arbeit für mich:(
     
  3. tobi32

    tobi32 Gast

    Verwirrt den Menschen nicht

    Nein Herr/Frau Bond es ist nicht möglich als Administrator die Anwärter auszusuchen. Lassen Sie sich hier nicht weiter vom letzten User verwirren. Anne und Maria hatten hier leider völlig recht.
    Gruß
     
  4. cubase

    cubase Member

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Lies Dir das mal durch. Ich verwende absolute-privacy
    Bei mir können sich alle anmelden, aber ich muss sie erst freischalten, bevor sie loslegen können. Ich hoffe, dass ist das wonach Du suchst.

    Gruss cubase
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden