1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Normales WordPress-Theme für BuddyPress nutzbar machen?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Ray-an, 5. April 2012.

  1. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    derzeit denke ich darüber nach, meine Seite www.moodway.de per BuddyPress mit weiteren Möglichkeiten auszustatten.

    Gibt's hier jemanden, der das Yoko-Theme entsprechend anpassen könnte? Der BuddyPress-Teil sollte dann auch entsprechend an Yoko angepasst werden.

    Was würde das kosten? Mail gern direkt an mich (Impressum auf moodway.de)

    Morgengrüße

    Jörn
     
  2. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch interessieren !!!!!!!
     
  3. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Schaut euch doch mal das BuddyPress Template Pack an (im Pluginverzeichnis). Damit kann man quasi aus jedem Theme ein BuddyPress-Theme machen.
     
  4. tjanko

    tjanko Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Wie´s aussieht gibts das "BuddyPress Template Pack"- Plugin nicht mehr. Wenn man es in die Plugin Suche eingibt kommt zuerst das: "Genesis Connect for BuddyPress", diese Themes kosten aber etwas...Würde auch gern ein anderes Theme als das default benutzen aber wie??? Gibts irgendein anderes Plugin womit man die Wp Themes kompatibel machen kann??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden