1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp Login Seite Hintergrund??

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von jojo256, 23. Mai 2012.

  1. jojo256

    jojo256 Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich habe zwei Probleme.
    1: Ich möchte auf meiner seite (u3c.de.gg) bei Login einen Hintergrund einfügen, der aus einem Bild besteht. Ich habe bereits (gefühlt) ganz google durchsucht, bin aber nicht weitergekommen. Villeicht könnt ihr mir da helfen.

    2: Ich möchte beim Login den Text "Benutzername" ändern. Bei Registrieren will ich auch den Benutzernamen umbenennen, und ich will die Schrift "In diesem Blog Registrieren" ändern.

    Tausend dank für alle Antworten

    Gruß JoJo:razz:
     
  2. ottimania

    ottimania Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst es hartcode machen in dem du in der Datei wp-login.php den BODY Tag anpasst und in der wp-admin.css die findest du im Ordner wp-admin/css kannst du schriften ect. anpassen.

    beim Thema schriften anpassen solltest du allerdings eine neue classe anlegen und diese in der wp-login.php oder wp-register.php einsetzen.
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  4. jojo256

    jojo256 Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke hab erst hetzt gemerkt sorry anderen beitrag schließen??!!
     
  5. jojo256

    jojo256 Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Hintergrund hat wunderbar geklappt. Das Problem ist, das ich das mit dem Schriften ändern nicht hinbekomme.:( Gibts villeicht noch einen anderen Weg dies zu tun? Ansonsten würde ich mich über ein Beispiel freuen um zu verstehen, was ich machen muss.

    Vielen dank JoJo256 aka Kay_c;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden