1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Hatch

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Matthis, 26. August 2012.

Schlagworte:
  1. Matthis

    Matthis New Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem oben genannten Theme "Hatch". In dem Demo sieht man das es ein Hauptbild mit einem Text daneben gibt und darunter sind dann die Artikel angeordnet ( http://alienwp.com/themes/hatch/ ) Wenn ich Artikel schreibe werde die immer untereinander angezeigt. Ich möchte aber das ganze nebeneinder haben. Ich habe schon alles durchsucht aber nicht gefunden. Hat einer eine Idee und kann mir helfen?
     
  2. Hicker

    Hicker New Member

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Theme ist nur ein Beispiel, man bekommt nach Installation etwas völlig anderes geliefert, leider bei mir auch so.
     
  3. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich aber so nicht bestätigen. Habe das Theme auch heruntergeladen, nach ziemlich genau 5 Minuten habe ich das hier. Habt Ihr beide auch in die Doku reingeschaut, wisst Ihr überhaupt, wie man mit WordPress umgeht? Etwas Basiswissen muss man mitbringen - aber das ist doch immer so.
     
  4. Hicker

    Hicker New Member

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab es nun hingekriegt.


    Bin grade dabei das Logo in der Grösse anzupassen.
    Versuche ein 408px logo hochzuladen.
    In der functions.php habe ich bereits von 290 auf 420px angehoben.
    Das Logo wird leider nach dem hochladen immer noch auf 290px skaliert. ;((
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden