1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzerdefinierte Artikelfelder

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von eXenZ, 6. November 2012.

  1. eXenZ

    eXenZ Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle und einen schönen guten Abend :D

    Ich versuche derzeit etwas mit den benutzerdefinierten Artikelfeldern etwas herumzuspielen aber ich komme nicht zum richtigen Weg.

    Das Problem:

    Im Benutzerdefinierten Feld trage ich einen Link ein, bsp: google.de

    Dieser Link ist mit einer Grafik verknüpft.

    Wenn ich nun auf die Grafik im Artikel klicke lande ich immer auf:

    http://meinblog.yxz/kategorie/artikel/google.de

    Mein jetziger Code sieht so aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Im Artikelfeld1 steht ein Link. Dieser erscheint auch im Artikel, allerdings neben der Grafik, aber der Link soll ja mit der Grafik verknüpft sein.

    Ich habe jetzt schon mit den Codeschnipseln von HIER rumgespielt, aber auch damit komme ich irgendwie nicht auf den grünen Zweig :D

    Hat einer ne Idee?
     
  2. egado

    egado Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde meinen es sollte so heißen, die URL, also dass was du einträgst in dem CustomField muss im href="" Attribut des Link-Elements <a> </a> landen. Zusätzlich müsstest du vermutlich die URL am besten komplett ausschreiben, also nicht nur "google.de" sondern am besten direkt "http://www.google.de".

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Liebe Grüße
    Jürgen
     
  3. eXenZ

    eXenZ Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, damit klappts :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden