1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Word Press Themes wirklich kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von gunni72, 11. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. gunni72

    gunni72 Gast

    Hallo, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut mit Word Press aus.

    Meine Frage: Ich würde gerne meinem Blog ein schönes Design verpassen und zwar folgendes, welches ich bei Digi-Download.net gefunden habe: http://www.digi-download.net/deutsche-wordpress-themes/1919-tech-black-deutsch/ Zwar steht dort, dass alle dort vorgestellten Themes komplett kostenlos seien, nur bin ich da immer etwas vorsichtig. Gibt's da einen Haken oder kann man wirklich alle dort aufgeführten Themes kostenfrei herunterladen und nutzen, also auch die Premium Themes?

    Wie sieht es aus, wenn ich meinen Blog als private Seite einrichte, jedoch auf kommerzielle Seiten verweise? Bleibt das Theme dann kostenlos?

    Welchen Link genau darf ich unter keinen Umständen entfernen, damit die Nutzung des Themes kostenfrei bleibt?

    Entschuldigt die vielleicht doofen Fragen, aber ich will eben sicher gehen, nichts falsch zu machen.

    lg:)
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal als erstes in die FAQ.
     
  4. gunni72

    gunni72 Gast

    Ja, ich habe das natürlich alles gelesen. Ich frage ja nur, weil ich mich damit nicht so gut auskenne und manchmal ist es ja so, dass man bei Angeboten, die auf den ersten Blick kostenlos sind, in irgendeine Kostenfalle tappt. Scheint ja hier nicht der Fall zu sein. Danke für die Mühe:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden