Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    PostRank: 0

Theme Platform 1.4.2 Problem:Schriften, Farben,Hintergründe lassen sich nicht ändern!

Hallo miteinander,

noch langen suchen nach einem geeigneten Theme, bin ich auch fündig geworden :
    http://wordpress.org/extend/themes/platform

nun übernimmt aber Wordpress Änderungen in Farbe,Schrift & Hintergrund nicht!Was mache ich falsch?
    Muss man mit dem Editor arbeiten?

ach ja die Seite um die es eigentlich geht:

http://midnightrambler.bplaced.net/wordpress/

Bin für jeden aufschlussreichen Tip dankbar!

PostRank: 5
    Zitat Zitat von evilknievil Beitrag anzeigen
    nun übernimmt aber Wordpress Änderungen in Farbe,Schrift & Hintergrund nicht!Was mache ich falsch?
    Da niemand weiss, wo du was änderst wirst du wohl kaum eine sinnvolle Antwort auf deine Frage bekommen... Änderungen an Schrift, Farbe etc. nimmt man i.d.R. an der/den CSS-Datei(en) des Themes vor, in deinem Fall also in wp-content/themes/platform/style.css und allen anderen, die sich im Verzeichnis wp-content/themes/platform/css/ befinden, insofern sie benutzt werden...

Zitat Zitat von evilknievil Beitrag anzeigen
    http://wordpress.org/extend/themes/platform

Ich schließe mich der Frage an, ich kann zwar über die Einstellungsseite des Themes die genannten Änderungen vornehmen, dennoch werden diese Änderungen nach dem Speichern nicht übernommen und sind somit auch nicht auf der Webseite sichtbar.

Zitat Zitat von thunder1111 Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich der Frage an, ich kann zwar über die Einstellungsseite des Themes die genannten Änderungen vornehmen, dennoch werden diese Änderungen nach dem Speichern nicht übernommen und sind somit auch nicht auf der Webseite sichtbar.
    zu den Farben (der Links) habe ich herausgefunden, das diese übernommen werden, wenn man auf der Einstellungsseite fast ganz unten, den Haken bei "Make Dynamic CSS Inline?" setzt und abspeichert. Ob es bei den anderen Problemen hilft, weiß ich nicht, da nicht ausgetestet.

PS: Hintergrund funktioniert auch.
    Geändert von thunder1111 (20.12.2012 um 18:23 Uhr)

wo finde ich diesen Make Dynamic css inline?

kann ihn nicht finden

PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Zitat Zitat von Whiteape Beitrag anzeigen
    wo finde ich diesen Make Dynamic css inline?

kann ihn nicht finden
    Der Thread ist fast 5 Jahre alt. Nutzt du denn das gleiche Theme?

Ich glaube, es wäre besser, wenn du einen neuen Thread mit deinem Problem eröffnest.

Stichworte