1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Platform 1.4.2 Problem:Schriften, Farben,Hintergründe lassen sich nicht ändern!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von evilknievil, 17. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. evilknievil

    evilknievil New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Uwe_EF

    Uwe_EF Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Da niemand weiss, wo du was änderst wirst du wohl kaum eine sinnvolle Antwort auf deine Frage bekommen... Änderungen an Schrift, Farbe etc. nimmt man i.d.R. an der/den CSS-Datei(en) des Themes vor, in deinem Fall also in wp-content/themes/platform/style.css und allen anderen, die sich im Verzeichnis wp-content/themes/platform/css/ befinden, insofern sie benutzt werden...
     
  3. thunder1111

    thunder1111 New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich der Frage an, ich kann zwar über die Einstellungsseite des Themes die genannten Änderungen vornehmen, dennoch werden diese Änderungen nach dem Speichern nicht übernommen und sind somit auch nicht auf der Webseite sichtbar.
     
  4. thunder1111

    thunder1111 New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    zu den Farben (der Links) habe ich herausgefunden, das diese übernommen werden, wenn man auf der Einstellungsseite fast ganz unten, den Haken bei "Make Dynamic CSS Inline?" setzt und abspeichert. Ob es bei den anderen Problemen hilft, weiß ich nicht, da nicht ausgetestet.

    PS: Hintergrund funktioniert auch.
     
    #4 thunder1111, 20. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2012
  5. Whiteape

    Whiteape New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich diesen Make Dynamic css inline?

    kann ihn nicht finden
     
  6. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Der Thread ist fast 5 Jahre alt. Nutzt du denn das gleiche Theme?

    Ich glaube, es wäre besser, wenn du einen neuen Thread mit deinem Problem eröffnest.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden