1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

!Dringend!-Menü anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von kowi, 21. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. kowi

    kowi Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem mit dem Menü auf meiner Seite (www.rankcraft.net)

    Ich hätte dieses Menü gerne so geändert, dass es so in der "Luft schwebt" wie z.B auch hier auf wpde.org.
    Auch die Menübuttons sollten entsprechend aussehen.

    Die style.css meines Themes ist leider komplett unbrauchbar. Wo finde ich sonst dir höhen und breitenangaben , farben für header, footer, ...?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jetzt schon vielen Dank

    kowi
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    was soll das alberne !Dringend! ?? Für wen hälst Du Dich? Bist Du der Meinung, dass all die Anderen, die hier posten, weil Sie Probleme haben, es nicht evtl. auch "dringend" lösen möchten?
     
  3. kowi

    kowi Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs, wenn du deine schlechte laune, oder was das sonst ist nicht an den anderen usern des forums auslassen würdest?
    es kann sein, dass das dirngend nicht angebracht war, das ist aber noch lange kein grund so aggressiv zu werden!
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    das hat nichts mit Aggression zu tun. Halte Dich einfach an normale Umgangsformen und werde Dir bewusst, wer Du bist. Niemand wird hier seine Arbeiten liegen lassen, weil DU was dringend zu erledigen hast. Stelle deine Fragen normal und man wird Dir, wenn möglich, helfen. Vielleicht reagiert Mutti sofort, wenn Du "dringend" sagst, hier gehts nach Umfang und persönlicher Zeiteinteilung. Jeder, der hier ein Problem postet, hätte es gern dringend gelöst.
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden