1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von rami.rastatt, 23. Dezember 2012.

  1. rami.rastatt

    rami.rastatt Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, brauche mal wieder Hilfe.
    Wie kann ich ein Hintergrundbild auf die ganze Größe anpassen das es bei jedem PC gleich große aussieht.

    Hier mal kurz eine Beschreibung:

    Habe auf meinem Lappi die Seite aufgebaut "ff-Rastatt.de"
    Dummerweise ist bei mir das Bild über die ganze Seite zu sehen aber auf anderen Bildschirmen nur die Hälfte.

    Woran liegt das???

    Danke für eure Hilfe.

    LG Matthias
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  3. rami.rastatt

    rami.rastatt Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Gibts das auch irgendwo auf Deutsch, ich bin da nicht so der Profi.

    LG
     
  4. oneworld

    oneworld Active Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    If you want to search for custom-sized pictures, you can enter the picture "Advanced Search", select "Image Size" option "Custom Size", enter the width and height you need for precise search.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden