1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige von Fehlercode in Sidebar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sven89, 2. Februar 2013.

  1. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben Leute,

    ich würde gerne das Plugin "Social Counter Widget" nutzen.
    Dies wird auch in der Sidebar angezeigt. Allerdings erscheint mit dem Plugin gleichzeitig
    folgender Fehlercode in der Sidebar:

    Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w00e5431/wp-content/sc_cache.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00e5431/wp-content/plugins/social-counter-widget/social-counter-widget.php on line 45



    Kann mir hier jemand sagen, was ich machen muss, damit dieser wieder verschwindet?

    Vielen lieben Dank :)

    Sven
     
  2. BumbleBee

    BumbleBee Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, das das Plugin keine ausreichende Schreibrechte auf Deinem Webspace hat?

    Schau mal ob unter /wp-content die Datei sc_cache.txt vorhanden ist. Wenn nicht, kann diese nicht erstellt werden!
     
  3. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BumbleBee,

    danke für den Hinweis. Habe die Datei nun erstellt. Der Fehlercode ist du verschwunden. Allerdings werden mir jetzt nicht mehr
    die einzelnen Buttons angezeigt?

    Grüße
     
  4. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Okay, funktioniert :).

    Danke für die Hilfe!
     
  5. BumbleBee

    BumbleBee Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Du weißt aber schon, das dies eine art Konfigurationsdatei ist? Eine Leere Datei macht weiterhin Probleme. Du solltest Prüfen warum bei Dir die Datei nicht automatisch geschrieben werden kann (Stichwort Verzeichnisschutz)!


    Das ist meine Datei, die wichtigen Stellen von meinen persönlichen Accounts habe ich mit "########" "geschwärzt".
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Trotzdem bitte den Verzeichnisschutz prüfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden