1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ähnliches Theme gesucht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Fotografie LP, 2. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. Fotografie LP

    Fotografie LP New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin noch nicht so erfahren was die ganze Wordpressgeschichte angeht. Nun suche ich ein passendes Theme für meine zukünftige Seite. Ich habe ein Theme entdeckt welches mir wirklich gut gefallen hat, allerdings habe ich dann festgestellt das dieses 69 $ mich kosten soll. Jetzt würde ich gerne von euch wissen ob jemand ein Theme kennt welches ähnlich zu dem ist das ich gefunden habe. Sollte das nicht der Fall sein muss ich es eben kaufen, aber vorher dachte ich jemand kennt vielleicht eines welches Free ist.

    http://demo.wpzoom.com/?theme=photoria

    Hoffe auf hilfreiche Tipps und danke schon mal im Voraus. :)

    schöne Grüße

    Lars
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    schon mal durch die Freie Themenliste gesucht, sind zwar einige aber kann ja sein das etwas dabei ist.
    aja ganz einfach in deinem Wordpress Dashboard, Design - Themes - Installieren, aussuchen und ausprobieren, kostet nichts.
     
  3. Fotografie LP

    Fotografie LP New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab mir schon so einige angesehen, aber keines was dem gepostetn enspricht gefunden
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  5. Fotografie LP

    Fotografie LP New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es tut mir so leid. Ich habe den falschen Link gepostet. Man kann auf dem von mir genannten Link in einem Menüpunkt oben andere Themes durchklicken, allerdings ändert er dann nicht den Link und bleibt bei photoria. Das was ich gerne hätte wäre das Photoland.

    http://www.wpzoom.com/themes/photoland/

    Sorry Sorry Sorry.
     
  6. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    wenn du alle 1674 freien Themen durchsucht hast, und dir keinen gefällt, dann hast du die Möglichkeit dir wie du schon entdeckt hast, eines zu kaufen oder selbst eines zu bastelen oder freies umbauen, entweder direkt dank jahrelanger HTML, CSS und PHP Kenntnisse oder vielleicht mit Hilfe von Programmierer. codex.wordpress.org könnte man auch alles erfahren wie das gehen könnte, wie schon erwähnt HTML, CSS und PHP Kenntnisse von Vorteil
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden