1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feedburnereinbindung mit Fehlercode

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sven89, 3. Februar 2013.

  1. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    nutze in meiner Sidebar das Plugin " Social-Counter-Widget".
    Funktioniert auch super, nur sobald ich meine Feedburner URL mit einbinde und dieser mit angezeigt werden soll, erscheint folgender Fehlercode in der Sidebar:


    Warning
    : file_get_contents(http://feedburner.google.com/api/awareness/1.0/GetFeedData?uri=SafetyForYou) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 404 Not Found in /www/htdocs/w00e5431/wp-content/plugins/social-counter-widget/scw_stats.class.php on line 15

    Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'String could not be parsed as XML' in /www/htdocs/w00e5431/wp-content/plugins/social-counter-widget/scw_stats.class.php:16 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00e5431/wp-content/plugins/social-counter-widget/scw_stats.class.php(16): SimpleXMLElement->__construct('', 16384) #1 /www/htdocs/w00e5431/wp-content/plugins/social-counter-widget/social-counter-widget.php(43): SubscriberStats->__construct(Array) #2 /www/htdocs/w00e5431/wp-includes/widgets.php(182): SC_widget->widget(Array, Array) #3 [internal function]: WP_Widget->display_callback(Array, Array) #4 /www/htdocs/w00e5431/wp-includes/widgets.php(893): call_user_func_array(Array, Array) #5 /www/htdocs/w00e5431/wp-content/themes/WhosWho/sidebar.php(2): dynamic_sidebar() #6 /www/htdocs/w00e5431/wp-includes/template.php(407): require_once('/www/htdocs/w00...') #7 /www/htdocs/w00e5431/wp-includes/template.php(383): load_template('/www/htdocs/w00...', true) #8 /www/htdocs/w00e5431/wp-includes/general-template.php(92): locate in /www/htdocs/w00e5431/wp-content/plugins/social-counter-widget/scw_stats.class.php on line 16


    Kann mir den jemand eine Tipp geben oder weiß jemand wie dieser Fehler behoben werden kann?
    Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch.

    Sven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden