1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ansicht beim IE.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von phoeni, 3. Februar 2013.

  1. phoeni

    phoeni Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe einen Fehler gefunden wo ich nicht weis woher er kommt.
    http://bublitz-smarthome.de/wordpress/
    Wenn ich hier im IE. ganz nachunten scrolle ist die Fußleiste "Sociale Netzwerke" unter der "Kategorien"
    nicht rechts daneben.
    Hbt Ihr eine Lösung.
    Danke Gruß Phoeni
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ist bei mir im IE9 nicht so. Sitzt alles da wo es hingehört.
     
  3. BumbleBee

    BumbleBee Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist alles schwarz! Fehler 500 :twisted:
     
  4. phoeni

    phoeni Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch,
    ich habe den IE 9 da stimmt es nicht. Wie oben beschrieben "Sociale Netzwerke" steht unter "Kategorien" nicht daneben. Geändert am Layout habe ich nichts. Woran kann es liegen?
    Phoeni
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wie gesagt
    Ich kann's nicht nachvollziehen.
     
  6. BumbleBee

    BumbleBee Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    @phoeni

    Ich kanns auch nicht nachvollziehen, da bei mir alles korrekt dargestellt wird (nachdem ich heute die Seite laden kann). Vielleicht musst Du mal Deinen Browsercache leeren!
     
  7. koslowski

    koslowski Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    im IE7 kommt es zu dem Fehler! Den braucht man aber wohl nicht mehr zu berücksichtigen. ;)
     
  8. BumbleBee

    BumbleBee Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde da wirklich einen Hinweis machen, das älter wie IE9 nicht unterstützt wird. IE7 und IE8 sind ein Trauerspiel für alle die das Design nach eigenen Vorstellungen anpassen und individualisieren...
     
  9. koslowski

    koslowski Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    dein IE9 läuft im Kompatibilitätsmodus (das zerrissene Rechteck oben in der Adresszeile!), deshalb zeigt er den Fehler. ;)

    Für kommerzielle Sites geht das aber nicht. Win XP haben noch ziemlich viele drauf.
    Eigentlich sind die Anpassungen an den IE8 nicht der Rede wert, selbst IE7 sollte kein Problem sein. ;)
     
  10. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    IE7 kann man, auch kommerziell, ruhig vernachlässigen. Selbst Google und Facebook haben den Support für IE7 eingestellt. Die Anpassungen an IE8 sind meist nicht so gravierend und damit auch vertretbar. IE9 braucht auch einige Anpassungen, kann aber mittlerweile vieles von Haus aus, was ein moderner Browser eigentlich können sollte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden