1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update deutscher Sprachdatei für Thema Suffision / Icon verschwunden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Catsoul, 19. Februar 2013.

  1. Catsoul

    Catsoul New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich heute Nacht die deutsche Sprachdatei/Übersetzung des Themas Suffision eingebaut habe, sind die kleinen Icons vor den Kategorien und dem Archiv in der Sidebar verschwunden. Ich habe die Sidebar über Widgets erstellt. Suffision ist Version 4.6.6 de; WP 3.5.1. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Icons finde und wie ich die wieder sichtbar machen kann? Blogadresse: http://catsoul.de

    Liebe Grüße

    cat
     
  2. Catsoul

    Catsoul New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema hat sich erledigt. Wir haben das Problem gelöst, indem wir im Child-Theme die Definitionen in der .css gelöscht und einen Verweis auf die Original .css gesetzt haben.
    Liebe Grüße

    cat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden