1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Default Text (Widget?) im Theme bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von samsonius, 20. Februar 2013.

  1. samsonius

    samsonius New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich komme hier einfach nicht weiter. Wie kann ich den Inhalt bei "Contact" bearbeiten? Bei den Widgets finde ich nichts und aus den php-Dateien werde ich nicht schlau. Oder muss ich das ganz anders angehen? Ich habe schon alles hier durchsucht inklusive englische Forenseiten aber nichts scheint mein Problem lösen zu können :(
    Danke euch schon mal im Voraus!
    Neues Bild.jpg
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    willkommen im forum :D

    mit bild allein wird auch hier nichts mit helfen -

    welches theme ist das?
     
  3. samsonius

    samsonius New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AutoInsurance vom fthemes.com
     
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    themes dieser webseite werden von mir nicht unterstuetzt, da die themes gegen die GPL verstossen; http://wordpress.org/about/gpl/

    ausserdem ist das verwenden dieser themes nicht empfehlenswert, da sie footer-links enthalten, die beim veraendern durch eingebauten verschleierten code das gesamte theme blockieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden