1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anpassung des Designs je Kategorie

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Phil Osof, 20. Februar 2013.

  1. Phil Osof

    Phil Osof New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle :)

    Ich betreibe drei Seiten innerhalb einer Wordpress-Umgebung. Die Designs sind mit den Domains via des 123 Multihost - Plugin verbunden. Jetzt können die Inhalte dennoch in jedem Design abgerufen werden.

    Also wenn der Inhalt, der der Domain1.de zugehörig ist, über Domain2.de abgerufen wird, wäre es mir viel lieber, könnte ich dem Browser mitteilen, er soll zu der anderen Domain wechseln. Und da habe ich ein Problem. ;) Meines Wissens legt man jegliche Weiterleitungen im Header fest. Also bevor ich die aktuelle Kategorie abrufen kann, die mir dabei helfen würde, das Design zuzuteilen, habe ich ja bereits alle Chancen vertan xD

    Hat hier jemand eine Idee, wie man das Problem dennoch lösen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden